ÜBER UNS  »  Über Uns

Über Uns

Unsere Firma wurde im Jahr 1999 im Kenan Evren Industriegebiet in der Stadt Manisa auf einem 100 m2 großen Grundstück gegründet.

Begrenzte Möglichkeiten und wirtschaftliche Schwierigkeiten, die bei der Gründung auftraten, konnte unsere Firme in kurzer Zeit durch Erfahrung überwinden. Unsere Firma, wessen Ziel immer Kundenzufriedenheit ist, wurde in der Formindustrie in kurzer Zeit bekannt. Mit ihrem jungen Unternehmergeist konnte sie ihr Kundenportfolio erweitern und mit führenden Firmen zusammenarbeiten. Anforderung und Entschlossenheit zahlten sich in kurzer Zeit aus, für die Erweiterung der Kundenzufriedenheit, welche sie als Ziel erkannt hat, hat unsere Firma sowohl ihr Betriebsbereich, als auch die Zahl ihre Mitarbeiter erhöht.

Unsere Firma führ ihre Tätigkeiten im 4.Sektor im organisierten Industriegebiet in Manisa auf einer Fläche von total 8.000 m2, von welchen 4.500 m2 geschlossene und 3.500 m2 offene Fläche sind, mit 160 Mitarbeitern fort.




Copyright © 2013 Genç Kalıp Mak. Met. Plastik San. Tic. Ltd. Şti. | Tüm hakları saklıdır.

Kişisel Verilerin Korunması